Auftritte 2013

Freitag, 11. Oktober 2013, Stadtbücherei Bamberg, 20 Uhr

Die meisten Rückmeldungen, die wir zu unserem Konzert am 11.10. bekommen haben, waren „berührend“ und „schön“ und dass man noch Stunden lang hätte zuhören können.

Montag, 11. November 2013, Erlangen

Samstag, 19. Oktober 2013, Wien – Hauskonzert

Die Zuschauer dort waren auch sehr berührt und angetan. Sogar zwei Jugendliche waren die ganze Zeit dabei, und sie bestätigten mir, dass es auf jeden Fall eine Sache ist, die man an Schulen bringen kann. Sogar die Musik hat ihnen gefallen. Eine Freundin, die Schauspielerin ist (bekannt von TV und Theater), war auch anwesend, und sie hat mir gleich eine Menge Ratschläge gegeben, was ich mit meinen Händen tun kann während ich singe und wie ich mich besser auf der Bühne bewegen kann. Es war nämlich ein „unplugged“ Konzert.

Freitag, 6. Dezember 2013, Wien – Hauskonzert